990ccm.de

...unterwegs

Vietnam 2019

Hanoi


unser Scooter


Ba Bể District, Bắc Kạn



Grenze zu China


Sa Pa leider falsche Jahreszeit sonst muss das noch schöner hier sein als es jetzt schon ist


Điện Biên Phủ eine sehr schöne Stadt mit einer großen Geschichte


große Inspektion mit neuen Glühlampen, Bremslichtschalter, Ölwechsel und waschen und das für beide Scooter für ganze 8 €.


die Schlacht um Điện Biên Phủ 

https:/https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Điện_Biên_Phủ/ 



....nach dem wir Laos und Kambodscha besucht haben sind wir wieder zurück in Vietnam

hier in Ho-Chi-Minh-Stadt

Überbleibsel der USA aus dem Vietnam Krieg 


dieses Gebäude kennt auch jeder...


Ho-Chi-Minh-Stadt


der ganz normale Verkehr in Vietnam und wir mitten drin hat immer Spaß gemacht


über Đà Lạt nach Nha Tran am die Küste


mit dem Zug von Nha Tran nach Huế.. oh man die Toilette habe ich mal nicht fotografiert aber ein Reinigungsplan... das Bett war Stein hart... der Zug extrem laut... ein Abenteuer pur.. aber war schön gehört eben dazu.


Huế


wieder zurück in Hanoi



ein kurze Pause.....




Hạ Long


Perlenzucht in Ha Long


zurück aus Ha Long....

Geschichte...


so letzter Abend und letztes Bier in Vietnam es war wunderschön und kann nur jeden eine Reise hierher empfehlen......Danke Vietnam